In manchen Foren gibt es so eine Art Abzeichen, wenn ich als Mitglied eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben habe. Ist so etwas in diesem Forum auch vorhanden oder muß ich es extra freischalten?
Abzeichen für verdiente Mitglieder?
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-
Hallo Marie, natürlich gibt es auch im Gesundheitsforum bei gesundheitspapst.com sogenannte Mitgliederränge. Unter Deinem Profilnamen siehst Du einmal Deinen Mitgliederstatus (momentan steht bei Dir "Mitglied") und genau darunter ein Sternenbanner, wo bei Dir zur Zeit 1 Stern leuchtet. Je mehr Beiträge Du schreibst, ändert sich auch dieser Status. Wenn Du weiter so fleissig schreibst, erhälst Du bald den Status "Fortgeschritten" und es leuchten 2 Sterne.
-
Danke für die Erklärung! Darf man auch erfahren, ab welcher Beitragsanzahl es welche Ränge und Sterne gibt?
-
Du wirst es erfahren, wenn es soweit ist. 😉
Sorry, für diese unbefriedigende Antwort, aber es soll zu keinen Wettbewerb kommen, wo Mitglieder auf Teufel komm raus Beiträge schreiben, um den nächsten Rang zu erhalten. Es ist ein kleines Gimmick und eine kleine Annerkennung für verdiente Mitglieder.
Also... lass Dich überraschen! :mrgreen: -
Verstehe ich! Na gut, da laß ich mich überraschen. :handgestures-thumbupleft:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!