lyrica888 da verstehst du etwas falsch!!! Ich war noch nie gegen Impfungen geschweige Covid-Impfungen. Also mal richtig lesen bevor hier herumgesülzt wird!
Beiträge von boulvar
-
-
Ei Gott nee! Kannst doch hier im impfskeptischen Forum so wissenschaftlich fundiert und positiv über Impfungen sprechen, geschweige über mrna-Impfungen! Pass auf das du dir keine Abmahnung einholst!
-
Moment mal, ich habe doch ansich nur eine einfache Frage gestellt. Wer stichelt denn hier torstenschnee ?
-
algenpower Was bekommste denn bezahlt für diesen wichtigen Beitrag!
Herr "Gesundheitspapst" hat aber lange keinen neuen Blog-Beitrag mehr geschrieben. Hat das Forum schon genügend eingebracht und er ist in Blogger-Rente gegangen?
-
Es ist wichtig zu beachten, dass die Dosierung von Vitamin D in der Tat vom Körpergewicht abhängen kann. Bei Menschen mit Übergewicht, die mehr Fettgewebe haben, kann sich das fettlösliche Vitamin D im Fettgewebe ansammeln. Dies bedeutet, dass das Vitamin D hauptsächlich im Fettgewebe gespeichert wird und dem Blut und dem gesamten Stoffwechsel nur begrenzt zur Verfügung steht. Deshalb wird empfohlen, dass Übergewichtige möglicherweise mehr Vitamin D täglich zu sich nehmen sollten als Normalgewichtige, um einen Mangel zu vermeiden.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich. Dicke speichern mehr Vitamin D und sollen aber MEHR Einheiten einehmen. Und im näcsen Absatz wird vor Überdosierung gewarnt. Sehr gefährlicher Beitrag!
-
Wer ist denn darauf gekommen einen synthetischen Farbstoff als Heilmittel zu schlucken? Leute, was tut ihr euch nur an.
Ich hätte es nie geglaubt, aber diesmal gehe ich mit User mario voll dacor. Hätte von mir sein können:
ZitatNein, kein Allround-Wundermittel!
Auch wenn dieses Gesundheitsforum Pro-Nahrungsergänzungsmittel ist, dann (sagt der Name schon) bleiben sie auch NUR Ergänzungsmittel. Der Hauptteil sollte immer durch eine gesunde Lebensweise mit Bewegung, vitalstoffreicher, natürlicher Ernährung und einem ausgegeglichenen Geist kommen. Das EINE Wundermittelchen gibt es leider nicht! -
Alles klar Poet77, hast du poetisch zusammengefasst!
Aber die sind hier alle Anti und nicht diskussionsbereit bei dem Thema. Hautsache Pillen, Pulver und Ergänzungsmittel.
-
Algenpower's Beitrag:
Hey Leute, wer hätte gedacht, dass eine Diskussion über Impfungen so heiß werden kann! 😄 Aber mal im Ernst, solange wir alle gesund bleiben und uns gegenseitig respektieren, ist doch alles gut, oder? 💉💪 #ImpfFrieden
Bla,bla,bla! Leider sind die Menschen weltweit eben nicht gesund geblieben. Also das waren 0 Punkte!
-
AntiAging ist einfach nur ein Marketingkonzept aus den Achtzigern, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und wer sich dann noch Algen wie Chlorella reinpfeift, hat von Gesundheit schon mal nichts verstanden.
-
Kannste hier voll vergessen. Hat man hier eine andere Meinung wird man abgemahnt und mit Rausschmiss gedroht. Am besten man ist hier gegen Schulmedizin und vor allem gegen die staatlichen Coronamaßnahmen. Wer hier mit den Wölfen heult hat Bleiberecht! :angry-banghead:
-
Falls der Link von Zentrum der Gesundheit irgend einen Mehrwert haben sollte, steht doch da: Über Blutanalysen läßt sich es nicht nachweißen. :confusion-shrug:
Dieses Thema finde ich zu aufgebauscht. Im Fisch befindet sich seit Jahrzehnten Quecksilber und in der Kosmetik auch seit Zeiten Giftmüll. Nur jetzt kommen Mittelchen auf den Markt und urplötzlich ist dieses Thema relevanter wie nix. Hat ein Geschmäckle! :snooty:
-
Geht ihr so mit unbequemen Mitgliedern im Forum um. Wer eine andere Meinung hat wird mundtod gemacht! :angry-banghead:
-
Es ist Realität, dass es nun mal diesen Coronavirus plötzlich gibt und er tausende Menschen weltweit getötet hat(te). Fakt! Oder will hier jemand die Existenz des Viruses bezweifeln?
Die Oberen und Wissenschaftler mußten nun ein Gegenmittel finden wie eine Impfung. Und Medikamente wie Impfungen können Nebenwirkungen gaben. Hätten sie es nicht getan und nach keinem Mittel geforscht, wäre dies auch ihre Schuld gewesen und sie hätten sich für noch mehr Tote verantworten müssen. Also egal wie sie es gemacht haben, nichts wäre für euch richtig gewesen. Da es für euch nur um politisches Dummgeschwurbel dabei geht. -
Das sich unser Kanzler auch impfen läßt und dieses gleich 5x, deutet ja wohl auf die Umgefährlichkeit des Serums hin. Oder glaubt hier jemand Herrn Scholz' Gesundheitsberater würde es empfehlen, falls es potentiell schädlich wäre?
Übrigens hat sich der Gesundheitsminister heute auch geboostert! :handgestures-thumbupright:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na unter anderem ist unser Kanzler einer der Ja-Sager. Er wird sich dieses Jahr zum 5. Male gegen Corona impfen lassen. Ein gutes Vorbild für ignorante Leute wie dich und mal ehrlich, er sieht nun jetzt nicht nach krank aus.
-
OMG... Nebenwirkungen kann alles haben. Wenn die Geschichten stimmen tut es mir leid für diese Menschen. Ein Risiko besteht aber immer und es wurde von jeden vor der Impfung unterschrieben. :confusion-shrug:
-
Sehe ich doch richtig, daß es hier ein eher impfskeptisches Forum ist. Hatten wir schon mal an anderer Stelle.
Wollte mit diesen Beitrag nur aufzeigen, es geht weiter. Und wären die Covid-Impfstoffe so gesundheitsschädlich, gäbe es wohl keine Gelder für Modifikationen der Impfungen! :confusion-shrug: -
Sehe ich ebenso, Quacksalberei. Detox und solch ein Pfeffer. Aber die Quelle des Artikels verrät auch alles. Zentrum der Gesundheit tsss ???!!! :eusa-whistle: :doh:
-
Immer rein damit egal wo es herkommt und was darin ist! :think: Ich würde da mal nach den Laboranalysen fragen bevor ich mich eventuell vergifte! :angry-banghead:
-
Auch wenn hier die meisten das impfen als unnötig und gesundheitsgefährdend ansehen, ein Artikel über die neuste Corona-Variante:
Von mindestens drei Herstellern soll es im Herbst Impfstoffe geben, die an die derzeit vorherrschenden XBB-Corona-Varianten angepasst sind. Von Moderna und Biontech/Pfizer sind es mRNA-Impfstoffe, von Novavax ein Protein-Impfstoff.