Diabetiker dürfen alles essen, wenn es in ihren Ernährungsplan hineinpaßt!
Beiträge von boulvar
-
-
Und schön in die Schmerzen rein gehen. :doh: Mensch Leute was gebt hier für Tips??? Schmerzen sind da um sich zu schonen. Der Körper will doch damit sagen: Achtung hier stimmt etwas nicht paß auf und mache langsam!!! Und nicht jetzt trainiere in die Entzündung rein, um so weher, umso schneller heilt es. Ist doch Quatsch!
-
okay, okay, okay! Ich faße es nicht als böse auf. Habe ja Antworten erwartet. Nur nicht gleich so konkret! :mrgreen:
Nehmen wir mal an, ich hätte ein Alkproblem und sehe es ein. Wie sollte ich anfangen etwas zu ändern ohne auch im Freundes- und Verwandtenkreis als Spaßbremse zu gelten? Geschlossene oder Anonyme Alkholiker? :think:
Höre auf mit dem Mist! :confusion-shrug: -
3-5 Bier täglich!? Jeder gesundheitsbewußte Mensch weiß, viel zu viel Alkohol. Such dir Hilfe oder bekomme es auch allein hin. Hier muß ich den anderen recht geben. Alkoholiker! :confusion-shrug:
-
Man kann sich ja viel einreden mit lebendig und fit. Gibts denn nun Werte?
-
Na hoppla :think:
-
Hör lieber auf mit diesen Hampeleien bevor du den Rücken und die Gelenke zerstörst. Mache lieber sinnvolleres wie Krafttraining oder Ausdauersport. Dann klappt auch mit dem abnehmen.
-
boulvar
Setze ich dagegen:
Was soll das werden? Kassenvereinigung gegen Apothekervereinigung? :think: :lol: -
Habe mir Chondroitin bstellt. Will mich selbst überzeugen. Habe schon vieles und gutes darüber gelesen. Werde berichten.
Am besten vorher informieren. Das spart Geld und schont die Gesundheit! -
Physiotherapie ist doch gut. Die wissen welche Muskeln dir fehlen, damit die Gelenke entlastet werden. Du scheinst noch jung, da ist noch viel drin. Aber laß die Finger von MSM und solchen wirkunslosen Quatsch.
https://www.klartext-nahrungsergaenzung.de/wissen/lebensm…-arthrose-13829 -
Und nicht vergessen auch mal den Schulmediziner konsultieren. Der hat mitunter wirkungsvollere Mittelchen (Beispiel Antibiotika), als so ein "wohlschmeckender" Zwiebelsud! :mrgreen:
-
Einfach Ruhe, schlafen, fasten und alles durchstehen. Nicht soviel unnützes Zeug in sich reinstopfen. Das Immunsystem selber arbeiten lassen. Wirkt bei jeden!
-
Was kommst du jetzt mit sinnfreien Vergleichen? Es ist doch allgemein bekannt, das Gesundheitswesen ist unterbesetzt und stressig. Wer jetzt bewußt einen Beruf in diesem Fachbereich ergreift oder sich bewußt entscheidet dort zu arbeiten und dann herumschreit: Hilfe hier ist Stress, ich muß in Schichten arbeiten ecetera!, läuft entweder mit großen weltfremden Scheuklappen und Ohrenschützern durch das Leben oder ist nicht fähig solch einen Beruf auszuüben. Fertig!
-
Nun, ist eben meine Meinung. :confusion-shrug:
Bei mir im Gastrobereich geht es oft auch drunter und drüber und stressig ab. Wer das nicht ab kann ist da falsch im Beruf. Fertig! -
Ich würde sagen, einfach den falschen Beruf gewählt. Ist einfach so. Es gibt nirgends Jobs in den es 100% super läuft. Das typisch deutsche Meckern, aber auch nichts dagegen tun wollen.
-
Ist das nicht der Medienarzt, der über diese Masche seine überteuerten Produkte vertreiben will?
-
Große Mengen Vitamin D täglich eingenommen und das auf lange Zeit gesehen, können sehr wohl starke Nebenwirkungen hervorrufen. Ich wäre da sehr vorsichtig mit unkontrollierter Einnahme.
-
Meine Rede Immunsystem hochfahren. Und schneller geht es eben mit einer Covidimpfung bis hin zum Booster. Fertig.
Da muß keiner herumdoktern mit alternativen Mittelchen. :confusion-shrug: Wenn die Lösung von staatlicher Seite KOSTENLOS geliefert wird, warum experimentieren.
Aber da stoße ich hier bei diesem Querdenkerverein auf taube Ohren. -
Ich rauche nicht und trinke sehr selten Alkohol und wie schon weiter oben erwähnt, ernähre ich mich ausgewogen. Ich treibe mind. 4x die Woche Sport, also faul und träge trifft auch nicht zu.
Mit 2 Sätzen habe ich deinen (torstenschnee) gesamten Beitrag zerstört! :teasing-tease:
-
Das dauert noch bis es für den Normalo anwendbar ist. Bis dahin Testen, Quarantäne Maske, impfen und selbstverantwortlich handeln.